Beats und Blüten

04.05.2024 um 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gärtnerei Heutinck, Zur Lindert 21

Das seit etlichen Jahren wiederkehrende Musikfest "Beats und Blüten", das in den Treibhäusern der Gärtnerei Heutinck stattfindet, ist mit seinen wohltemperierten Klängen mittlerweile zu einem Dauerblüher geworden. Auch dieses Jahr sorgt ein facettenreiches Programm mit lokaler wie internationaler Bandbesetzung sowie unterschiedlichen Musikrichtungen für ein farbenfrohes Frühlingsfest - gute Laune inbegriffen.

Wann: 04. Mai 2024
Einlass:17.00 Uhr
Beginn:18.00

Veranstaltungsort: Zur Lindert 21 in 59394 Nordkirchen
Gärtnerei Heutinck Pflanzen GmbH

Eintritt: Abendkasse - Erwachsene: 12,00 €
Online-Tickets im Vorverkauf: 10,00 €

Programm:

On Our Knees
Das Repertoire der Band aus Dortmund beinhaltet „alles que(e)r Beet“ - von Klassikrock, Blues über Pop bis hin zu Soul als Cover im eigenen Stil sowie eigene Kompositionen.

Treibholzz
Diese Band lädt mit ihrem bunten Strauß an Softrock und Balladen dazu ein, sich zu entspannen und in Erinnerungen an unbeschwerte Zeiten zu schwelgen.

Renegade
Für frischen Wind sorgt die nächste Band, die mit ihrem Metalrock nicht nur den kleinen Zeh zu rhythmischen Klängen bewegen lässt, sondern das gesamte Publikum in Schwingung bringt.

Jeannot Akono & Friends
Weiter geht es mit der Nordkirchener Band Jeannot Akono & Friends, einer 6-köpfigen Formation, die mit African Rhythm & more zu einem Ausflug in ein farbenfrohes Klangerlebnis aus Afrobeats, Jazz und Reggae einlädt.

Fly High
Die bühnenerfahrene Band aus Herbern, deren Mitglieder aus Lettland, Spanien und Deutschland kommen, sorgt mit ihrer mitreißenden Interpretation bekannter Rock- und Popmusik dafür, dass der musikalische Funke auf jeden und jede überspringt und niemand vorzeitig die Tanzfläche verlassen will.