Tag der offenen Gärten und Galerien

Gemeinde Nordkirchen
04.06.2023 um 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: in der gesamten Gemeinde

„Tag der offenen Gärten und Galerien“
Private Gärten öffnen in der Schlossgemeinde Nordkirchen Ihre Pforten

Verborgene Gartenschätze, romantische Bauerngärten oder kreative Künstlergärten – beim „Tag der offenen Gärten und Galerien“ laden die Nordkirchener Gartenbesitzer*innen am 4. Juni von 11 bis 17 Uhr alle interessierten Naturliebhaber*innen wieder dazu ein, einen Blick in private Gartenanlagen zu werfen.

Zusätzlich öffnet auch die Galerie Künstlerbund(t) im Ort Ihre Türen an beiden Tagen und rundet mit ihrem Angebot die Veranstaltung ab.

Bereits zum wiederholten Mal lädt die Garteninitiative zu diesem sehr erfolgreichen Ereignis ein und freut sich auf den Gedankenaustausch und die Möglichkeit zum Netzwerken mit anderen Naturliebhabern.
An beiden Tagen wird es bei dem ein oder anderen Garten auch ein kulinarisches Angebot, wie z.B. Kaffee oder selbstgebackenen Kuchen mit Früchten aus dem heimischen Garten, geben.

Weitere Informationen finden Sie bald hier.