Kids - Zauberin Zara Finjell

Gemeinde Nordkirchen
26.05.2024 um 11:00 Uhr
Veranstaltungsort: Platz am Bürgerhaus, Am Gorbach 2

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe „Kids“ („Kultur in der Schlossgemeinde“) steht für den zweiten Teil schon die Zauberkünstlerin Zara Finjell in den Startlöchern. Am Sonntag, 26. Mai 2024, kommt sie in die Gemeinde Nordkirchen und begrüßt alle großen und kleinen Gäste.

Das Familien-Theaterstück „Die wunderbare Welt des Dr. Dolittle“ hatte Ende April beim ersten Termin der „Kids“-Reihe für einen vollen Platz am Bürgerhaus gesorgt. Bei bestem Wetter war die Stimmung auf dem Platz hervorragend. Nun will Zara Finjell bei der zweiten Open-Air-Veranstaltung für magische Momente sorgen. Damit die tollsten Dinge auch gelingen, müssen alle ihre Zauberkraft zusammennehmen. Los geht es wie immer um 11 Uhr auf dem Platz am Bürgerhaus.

Jeder ist willkommen. Die Aufführungen finden unter freiem Himmel statt, sind kostenfrei und dauern etwa 30 bis 60 Minuten. Decke, Klappstühle und Picknick dürfen und sollen gerne mitgebracht werden. Das Angebot richtet sich an alle, die sich für Kultur interessieren.

Zauberkünstlerin Zara Finjell verzaubert am 26. Mai die Gäste auf dem Platz am Bürgerhaus. (Foto: Künstlerin)