Open Air Konzert am Schloss Nordkirchen SOMMER. NACHT. MUSIK

10.08.2024 um 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schloss Nordkirchen
Open Air Konzert (c)Münsterview/Witte

Musikfest am Schloss Nordkirchen „SOMMER. NACHT. MUSIK.“

Ein prachtvolles Schlossl, Picknick auf der Wiese, klassische Musik und tausende begeisterte Besucher: Seit über 20 Jahren ist das große Open-Air-Musikfest am Schloss Nordkirchen eines der kulturellen Highlights der Region. In 22 Konzerten seit der Gründung des Musikfestes im Jahr 1999 konnten die Besucherinnen und Besucher unvergessliche Abende im herrlichen Ambiente von Schloss Nordkirchen genießen.

Am Samstag, den 10. August 2024 wird die »festival:philharmonie westfalen« unter der Leitung des Wiener Dirigenten Michael Zlabinger ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse zünden. Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Konzert-Highlight unter dem Titel »SOMMER. NACHT. MUSIK.« auf Schloss Nordkirchen.

Info:
Schloss Nordkirchen liegt inmitten eines großzügigen Landschaftsparks und ist das größte und bedeutendste unter den westfälischen Wasserschlössern. Das barocke Ensemble aus weitläufigen Gebäuden, Gräften, Gärten und Parks mit Skulpturen und einer kostbaren Innenausstattung gilt als das „Westfälische Versailles“ und als Gesamtkunstwerk von internationalem Rang. Einmal im Jahr wird es zur atemberaubenden Kulisse des großen Open-Air-Musikfestes.

Tickets sind zum early Bird-Preis von 49,00 EURO (Sitzplatz) und 45,00 (Picknickplatz) zzgl. VVK-Gebühr erhältlich bei einem persönlichen Besuch in der Tourist Information oder unter www.musiklandschaft-westfalen.de