Programm

Auch im Jahr 2024 gibt es in der Schlossgemeinde Nordkirchen viel zu erleben! Das gesamte Jahr hindurch sind verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten geplant.

Auch in diesem Jahr haben wir Ihnen ein buntes Programm für Groß und Klein zusammengestellt.

Musikschultag

Musikschulkreis Lüdinghausen
03.06.2023 um 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Joseph-Haydn-Gymnasium, Am Bürgerpark 16, Senden
Am 3.6.2023 wird es wieder Zeit, einen gemeinsamen Musikschultag der Musikschulen Olfen, Werne, Senden, Nordkirchen und Lüdinghausen zu feiern.

Dieses Jahr werden wir in Senden, im Joseph-Haydn-Gymnasium, einen Tag voller Musik gestalten.

Hiermit lade ich Sie alle ganz herzlich ein, diesen Tag unserer Musikschulen gemeinsam zu genießen. Bringen Sie alle mit, die interessiert sind, das vielseitige Programm zu erleben.

Es wird Konzerte unserer Schülerinnen und Schüler geben, die Orchester und Ensembles stellen sich vor, die Kleinsten unser Schülerinnen und Schüler werden zeigen, was sie schon können und der Förderverein des Musikschulkreises wird den ganzen Tag für das leibliche Wohl sorgen.

Informationen auf www.musikschulkreis.de