Kids - Ach ja Theater mit "Motte will Meer"

Gemeinde Nordkirchen
23.04.2023 um 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Platz am Bürgerhaus, Am Gorbach 2
Ach ja Theater (c) Jessica Jahning

„Kids“ – das steht für „Kultur in der Schlossgemeinde“ und ist die neue Kulturreihe der Schlossgemeinde Nordkirchen. „Kids“ steht dabei für ein vielfältiges, amüsantes und fantasievolles Kulturprogramm – ob Theater, Akrobatik, Tanz oder Lesungen – alles kann vertreten sein.

Die neue Reihe findet dreimal im Jahr, immer sonntags um 11 Uhr, auf dem Platz am Bürgerhaus statt und jeder ist willkommen.

Die Aufführungen finden unter freiem Himmel statt, sind kostenfrei und dauern ca. 30 bis 60 Minuten. Decken, Klappstühle und Picknick dürfen und sollen sehr gerne mitgebracht werden. Das Angebot richtet sich an alle zwischen 1 und 99 Jahren, die sich für Kultur interessieren.

Los geht es am Sonntag, den 23.4.2023 mit dem Theaterstück „Motte will Meer“ – einem ökologischen Kindertheater zum Mitdenken, Mitlachen und Mitmachen. Ein Stück voller Musik, bunter Wünsche und mit einer ökologischen Botschaft.