Jubiläumsplaner 2022

Dieser Lenkungsausschuss hat in vielen Sitzungen ehrenamtlich und ideenreich dazu beigetragen, dass im Festjahr solch ein umfangreiches und vielfältiges Programm veranstaltet werden kann. Durch ihn ist die Verbundenheit der drei Ortsteile weiter ausgebaut worden. Die vorliegende Festschrift mit den Terminen für das Jubiläumsjahr 2022 wird das Verständnis für den Ort und seine Einwohner fördern. Mein Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, Vereinen und Geschäftsleuten und ganz besonders auch der Gemeinde Nordkirchen, die die vielen Veranstaltungen ermöglicht haben. Ich wünsche allen Bürgern unserer Gemeinde und den vielen Gästen von nah und fern schöne und interessante Veranstaltungen. Wir richten unseren Blick aber auch über unser Jahrhundert hinaus und wünschen für die nächsten 1000 Jahre unserer Gemeinde und ihren Bewohnern Frieden und Glück. Hubert Kersting Vorsitzender des Heimatvereins Nordkirchen e.V.

RkJQdWJsaXNoZXIy NzY5NzY=