Programm

Auch im Jahr 2024 gibt es in der Schlossgemeinde Nordkirchen viel zu erleben! Das gesamte Jahr hindurch sind verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten geplant.

Auch in diesem Jahr haben wir Ihnen ein buntes Programm für Groß und Klein zusammengestellt.

Open Air Kino am Schloss Nordkirchen: TKKG

Gemeinde Nordkirchen, Münsterland e. V. & Scala Warendorf
20.08.2022 um 20:45 Uhr
Veranstaltungsort: Schlossinnenhof
Open Air Kino am Schloss Nordkirchen

Hollywood im Münsterland: Am 19. und 20. August öffnet das Schloss Nordkirchen seine Tore und bietet Kinofans und Schlossliebhabern ein echtes Erlebnis.

Auf einer Leinwand im Innenhof des Schlosses zeigen das Scala Filmtheater in Kooperation mit dem Münsterland e.V. und der Gemeinde Nordkirchen den beliebten Film "TKKG".

Der Film „TKKG – Jede Legende hat ihren Anfang“ sorgt für spannende Filmmomente für Groß und Klein – gedreht wurde auf Schloss Loburg in Ostbevern.

Gezeigt wird "TKKG" am 20. August mit Einsetzen der Dämmerung um circa 20.45 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr.

Platz nehmen können die Kino-Gäste im Innenhof des Schlosses und werden sowohl vom Schlossrestaurant als auch vom Scala-Team mit einem mobilen Speisen- und Getränkeangebot versorgt.

Tickets für das Open-Air-Kino gibt es für 10 Euro (ermäßigt 8 Euro) über das Online-Ticketsystem auf https://scala-warendorf.de/programm/filter/schloss-nordkirchen/alle/alle/alle oder über die Tourist Information Nordkirchen (Schloßstraße 11, 02596 917 500, tourismus(@)gemeinde.nordkirchen.de).

Der Verzehr vor mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht gestattet.